Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.01.2017, 17:25 Uhr

wer spricht englisch?

also,
er zeigte mir seinen Ausweis und " you can call me" und deutete auf den ersten Teil des Namens "or" und zeigte auf den zweiten Teil und wiederholte beide teile in unterschiedlicher reihenfolge. Also wenn da Karl Marx gestanden hätte, hätte er Karl Marx oder Marx Karl gezeigt. Vo daher- der first name wäre einmal Karl und einmal Marx, sprich je nach Reighenfolge der eine oder andere first

Ich wollte schon gezielt nach dem Namen fragen, den die Eltern ausgesucht hatten- f

Mich selber nannte er abwechselnd Madam Benedikte und Madam Hausname.

Und es war ja eben kein Thema- ich habe bspw auch lange Friseuse gesagt und Masseuse weil mir nie klar war dass man unangebracht ist und man Friseurin und Masseurin sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.