Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 29.10.2005, 11:25 Uhrzurück

Re: Wer solche Freunde hat....

Kann mir mal irgendwer erklären, was der Mann überhaupt im Schilde führt ?

Erst hat er seiner Mitstreiterin ( wohl eher Konkurrentin ???) so gut es ging im Wahlkampf die Sache versemmelt. Die Mühe die er sich dabei gegeben hat war ja schon fast auffällig. z.B. durch die

- Verärgerung und
Beleidigung der Ostdeutschen

- die Dreistigkeit bis zur Wahl nicht
zu sagen ob er nach Berlin gehen wird

all das hat auch seinen Beitrag gegeben zum schlechten Abschneiden der CDU - hat er gehofft, selbst nochmal zum Zug zu kommen, wenn es Frau Merkel nicht schafft ??? ( wo er sich doch wohl mit am schwersten tut einer Frau den Vortritt zu lassen )

dann ist er plötzlich einer der Lautesten wenn es darum geht die Richtlinienkompetenz einer Frau Merkel als Bundeskanzler anzuzweifeln...

Obwohl ich NICHT Frau Merkel gewählt habe und bis zum Schluß hoffte, daß sie uns nicht in der Welt vertreten wird - trotz all meiner Antipathie gegen gegen sie - auf den Herrn ÄH..Äh..Äh...Stoiber - kann sie wohl wirklich verzichten. Denn wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten