Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 18.10.2005, 16:16 Uhr

Wer schreit, hat Unrecht, habe ich mal gelernt... :-)

Sag mal, Dani,

wo ist eigentlich Dein Problem? Es geschieht häufiger im Leben, daß sich Dinge sehr ändern, und zwar umnvorhersehbar ändern! Und dann müssen Entscheidungen getroffen werden, die einem nicht immer lieb sind, ob es einem selbst nun paßt oder nicht.

Nun hat es eine Katze getroffen, daß sie zu einer anderen Familie umziehen muß. Jedem Kleinkind, das Vollwaise wird, ist von solch einem Schlag betroffen.

Ich habe nicht vor, auch nur irgendein Posting zu diesem Thema zurückzulesen. Aber anstatt anzuerkennen, daß hier die für alle beste Lösung gesucht und offenbar auch gefunden wurde (wäre Dir ein Aussetzen der Katze am Autobahnrand lieber gewesen???), schreist Du hier wie eine pubertierende, hysterische Zimtzicke herum!

Mein Gott, werde erstmal erwachsen und nehme Verantwortung wahr, lerne erstmal, was es heißt, Prioritäten setzen ZU MÜSSEN! Dann nämlich wirst auch Du feststellen, daß nicht alles so geht, wie Klein-Diana sich das in ihrer Traumwelt so vorstellt. Und dann schau'n mer mal! :-)

Und ja, das Leben ist grausam... ;-)

Schönen Tag noch und nimm eine Baldrian-Pille, bevor Du antwortest, und denke mal nach...

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.