Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 21.01.2005, 11:57 Uhrzurück

Re: Wer möchte auch nur ein Kind

Wir sind zumindest noch unentschlossen. Vor ein paar Monaten fanden wir beide glaub ich den Gedanken an ein Einzelkind ziemlich gut, da alles nun eher leichter wird und wir wieder mehr Freiheiten haben, mehr berufliche Möglichkeiten...Dem Kind tut es sicher nicht schlecht, er hat relativ ausgeruhte "selbständige" Eltern und viel Kontakt zu Kindern und die Familie läuft zur Zeit sehr harmonisch. Aber jetzt ist unser Sohn drei und ich denke gerade: Ach, doch noch ein Baby, das wäre vielleicht ganz schön, irgendwann... oder bald? :-).
LG Kristina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten