Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 21.01.2005, 11:02 Uhrzurück

Re: Wer möchte auch nur ein Kind

Hallo!

Schlimm ist es sicher nicht - es sei doch jedem selber überlassen ;-)

Wir wollen es auch bei einem Kind belassen, der Kleine ist aus dem gröbsten raus, er kann alles essen - das Fläschchen-/Breichenmachen fällt weg. Wir sind mobíler, der Kleine fühlt sich bei Oma und Opa sauwohl...
Er ist mit seinen 26 Monate sehr anstrengend, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, nochmal schwanger zu werden und wieder alle 3 Stunden aufzustehen! Außerdem hatte ich einen KS, und das Ganze möchte ich eigentlich nicht nochmal durchmachen.

Er hat viel Kontakt zu anderen Kindern, das ist natürlich sehr wichtig.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten