Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tanja & Hannah am 21.01.2005, 8:04 Uhrzurück

Re: Wer möchte auch nur ein Kind

Hallo,

als Hannah vor 3,5 Jahren geboren wurde, da war ich mir auch sicher, daß ich immer nur 1 Kind haben möchte.
Mein Mann wollte immer gerne 2 Kinder und hat mich immer wieder gefragt, ob wir nicht doch noch eines wollen. Als Hannah dann auch noch anfing von einem Geschwisterchen zu sprechen, habe ich mir alles noch mal überlegt. Ich hatte wahnsinnige angst vor der Geburt und als ich dann schwanger war, war alles andere als schön, denn ich mußte die ganze Zeit liegen. Vor 14 Wochen wurde unsere Lena geboren und ich kann sagen, ich bin sowas von glücklich ein 2. Kind bekommen zu haben, was ich niemals gedacht hätte.

Aber das muss jeder selbst entscheiden und Einzelkinder werden genauso gut groß wie Geschwister. Ich kann es verstehen, wenn man auch nur 1 Kind möchte.

LG
Tanja & Hannah & Lena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten