Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AngelinaMama am 21.01.2005, 1:22 Uhrzurück

Re: Wer möchte auch nur ein Kind

Hallo,

Angelina ist und "bleibt" auch Einzelkind, mein Mann und ich haben das für uns so entschieden (und auch was dafür getan, das es nicht mehr passieren kann *sollte*).

Ich werde nächsten Monat 34, mein Männe im Mai 37 und wir denken.... nee, muß nicht mehr sein.

Ich wollte früher, so mit 20-25 immer 2 Kinder, doch nachdem es unsere Finanziellen Verhältnisse bzw. demnach unsere Vernunft erst so spät zugelassen haben, ist 1 Kind völlig okay.

Sicher gibt es einige die sagen...

das Alter ist nicht "zu alt" oder man hätte es auch mit "weniger" geschafft

aber für uns ist das so wie es ist vollkommen in Ordnung.


GLG,
Nicole & Angelina *22.10.2002

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten