Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 30.11.2005, 11:30 Uhrzurück

Re: Wer macht die Preise ?

Es gibt heutzutage genügend Leute die sich den Gang zum Metzger garnicht leisten können,viele können ja nichtmal mehr an die Fleischtheke vom Discounter gehen.Ich denke das auch diese Leute(ich kaufe an der Discounterfleischtheke)auch Qualität erwarten dürfen.Um Qualitätsprodukte geniesen zu können muss ich nicht auf dem Öko Tripp sein.
Was ist mit Fisch...erinnert ihr euch noch?Was ist mit Gemüse und Obst welches am Freitag genauso ausschaut wie am Montag...so könnte man unendlich weiter machen.Und alles vom Frischmarkt einkaufen gibt noch lange keine Qualitätsgarantie,daß glauben manche nur.
Beim Metzger die Aufschnittwurst wird jedenfalls nicht von denen her gestellt.Und die Salami auch nicht,da kauft man dann doch wieder vom großen Topf.Aber manchen genügt eben der Gedanke.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten