Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von deischuhzu am 26.04.2011, 6:24 Uhrzurück

Re: Wer kennt sich aus UNtrhalt und Krankengeld??

wieso muss er "nun vom Krankengeld Unterhalt" zahlen? Was war vorher? Von den 227,- wird da noch das hälftige Kindergeld abgezogen? Sollte ein Titel bestehen, kann er diesen nur abändern lassen, wenn der Verdienst auf absehbare Zeit längerfristig niedriger ausfällt. Also, wer nicht arbeitet hat einen niedrigeren Selbstbehalt. Er ist aber allen seinen Kindern unterhaltsverpflichtet. Ich würde mich da schleunigst beraten lassen & aktiv werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an deischuhzu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten