Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von deischuhzu am 26.04.2011, 6:24 Uhr

Wer kennt sich aus UNtrhalt und Krankengeld??

wieso muss er "nun vom Krankengeld Unterhalt" zahlen? Was war vorher? Von den 227,- wird da noch das hälftige Kindergeld abgezogen? Sollte ein Titel bestehen, kann er diesen nur abändern lassen, wenn der Verdienst auf absehbare Zeit längerfristig niedriger ausfällt. Also, wer nicht arbeitet hat einen niedrigeren Selbstbehalt. Er ist aber allen seinen Kindern unterhaltsverpflichtet. Ich würde mich da schleunigst beraten lassen & aktiv werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.