Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 18.05.2005, 10:38 Uhrzurück

Re: Wer kennt den Film nicht

Meines Wissens ist sie gar nicht die künftige Erbin der Hotekette, sondern halt eine Zugehörige der großen Hilton-Familie, die aber nicht an erster Stelle der Erbfolge steht.

Das hat sie aber auch nicht nötig, da sie schon mehrere Millionen durch bloße Selbstvermaktung und Modelaufträge gemacht hat. Insofern finde ich es etwas vermessen, zu sagen, daß sie "nichts" kann. Ich verdiene jedenfalls keine Millionen damit, regelmäßig in bestimmte Clubs zu gehen - und ihre Schwester übrigens auch nicht- trotz gleicher Voraussetzungen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten