Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandr@1974 am 10.02.2005, 18:08 Uhrzurück

Re: Wer kann helfen?

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen jemanden auf dem Amt zu erreichen. Aber leider vergeblich. Andauernd besetzt oder es geht niemand ran.
Aber soweit ich jetzt gehört habe, stehen mir für 3 Personen 75m² zu, nur bei der Miethöhe bin ich mir unsicher.
Aber ich werde weiter versuchen, dort jemanden zu erreichen.
Persönlich kann ich leider im Moment nicht hinfahren, da ich zwei Kinder hab und eines davon schulpflichtig ist, da kann ich ja nicht mal schnell 160 km wegfahren.
Weiss vielleicht jemand, ob es einen Link oder sowas gibt, wo darüber was steht?

Liebe Grüsse Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten