Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.10.2005, 21:40 Uhrzurück

Wer ist Troll22 ? Wanted! Dead or alive

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass immer die "Neunicks" besonders grob und unter der Gürtellinie posten? Langsam glaube ich auch, dass sich viele hinter einer "Nickmaske" verbergen um mal so richtig auf den Putz hauen zu können?
Wenn man was zu sagen hat, dann kann man dies doch auch offiziell tun. Mir scheinen in der letzten Zeit ein bisschen viele neue Alias aufzutauchen. Die alten/ quasi üblichen kennt man ja.
Hier wurde oft schon zwischen "bekannten" Nicks die unterschiedlichsten Nettigkeiten, Meinungen oder sonstige Keiten ausgetauscht und keiner war dem anderen besonders bös- zumindest nicht lange J. Was ist zur Zeit ausgebrochen, braucht man um seine MPS (= Multiple Persönlichkeitsstörung) zum Ausdruck zu bringen mehr als einen Namen???
anscheinend ja.
Viele Leute ( unterschiedlichster Meinungen) haben doch letztendlich immer mind. ein Thema, bei dem sie übereinstimmen und auch schon dialogähnliche postings geführt. Im Grunde kennt man ( vorausgesetzt die Leute sind ehrlich, und das unterstelle ich den bekannten nicks mal) die poster ein bisschen, wenn man fast jeden Tag hier ist (grob geschätz 20 bis 30). Meiner Meinung nach hat sich hier noch keiner (der 20/30 angesprochenen)wegen irgendeiner Meinung versteckt und ich möchte jetzt bei mir keine Paranoia aufkommen lassen, doch wenn sich jemand in sich wiederspricht würde man das auch erkennen.
Manche tauchen aus der Versenkung auf um bald danach in der selbigen zu verschwinden. Wenn sie wirklich neu sind, würden sie hierbleiben. Nicht mal Dani S hat bisher geschafft jemanden zu vergraulen.
Viele Namen sind mir vielleicht auch deswegen unbekannt, da ich bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen nur im "Aktuell" poste.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten