Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 08.11.2005, 18:22 Uhrzurück

Re: Wer hat schon mal ein Buch geschrieben und veröffentlicht?

Hi,

ganz ehrlich?! Nein, du sollst es nicht vergessen *gg*, sondern google anwerfen. Such nach Verlagen die auf dein Buch spezialisiert sein könnten. Sprich: Kinder-, Erwachsenenliteratur, Beratungsbücher, Selbsthilfe?!!? - naja, wie auch immer.
Dann erstmal anrufen ob überhaupt Interesse an den geistigen Ergüssen besteht und wie du sie dem Verlag zu kommen lassen kannst. Schick mal auf gut Glück 10x100 DINA4 Seiten raus - das wird teuer, deshalb vorher nachfragen.

Das ist hier so das erste was google nennt. http://www.haus-der-literatur.de/ Ist auch ein Forum dabei.

Viel Glück (o:

LG

fusel

Und dann würde sollte man nie! niemals nie einen Verlag dafür bezahlen, das er sozusagen den Vorlauf übernimmt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten