Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 08.11.2005, 18:22 Uhr

Wer hat schon mal ein Buch geschrieben und veröffentlicht?

Hi,

ganz ehrlich?! Nein, du sollst es nicht vergessen *gg*, sondern google anwerfen. Such nach Verlagen die auf dein Buch spezialisiert sein könnten. Sprich: Kinder-, Erwachsenenliteratur, Beratungsbücher, Selbsthilfe?!!? - naja, wie auch immer.
Dann erstmal anrufen ob überhaupt Interesse an den geistigen Ergüssen besteht und wie du sie dem Verlag zu kommen lassen kannst. Schick mal auf gut Glück 10x100 DINA4 Seiten raus - das wird teuer, deshalb vorher nachfragen.

Das ist hier so das erste was google nennt. http://www.haus-der-literatur.de/ Ist auch ein Forum dabei.

Viel Glück (o:

LG

fusel

Und dann würde sollte man nie! niemals nie einen Verlag dafür bezahlen, das er sozusagen den Vorlauf übernimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.