Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fiammetta am 22.08.2011, 12:27 Uhrzurück

Re: Wer hat noch PVC-Bodenbelag im Haus/in der Wohnung?

Hi,

kommt auf den PVC-Boden an.

Mein bester Freund hat einen relativ hochwertigen in der Küche liegen und das Teil ist so etwas von pflegeleicht und strapazierfähig, dass es schier beneidenswert ist. Unsere Kückenfliesen regen mich z.T. schon auf, denn
1. kostet es eine Menge Geld, die Teile herauszureißen und zu ersetzen
2. sind die Fugen immer ein Problem und ich wahrlich andere Prioritäten als mit der Zahnbürste über den Boden zu robben
3. gehen im Laufe der Zeit auch `mal Fliesen hopps (warum weiß ich nicht), d.h. sie springen und man kann nicht einfach locker-lässig EINE Fliese austauschen.

Dies nur als Überlegung.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten