Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 02.08.2005, 13:33 Uhrzurück

Wer hat denn schon mal große Scheine in der Hand ?

Dumme Frage, aber ich will mein Auto verkaufen.

Bei uns ist an manchen Geschäften oder Pommes-Buden schon ein Zettel , daß man größere Geldscheine nicht annimmt ( nicht wegen Wechselgeld sondern wegen Angst vor Falschgeld).

So überlege ich gerade, wie man denn bei so einem größeren Geldbetrag den man von einem Wildfremden bar bekommt beim Autoverkauf sicher sein kann, daß da nicht - aus Versehen oder Absicht auch mal ein größerer Falschgeldschein bei sein kann.

( Zumal ich bei den dicken Scheinen gar nicht richtig weiß wie die wirklich aussehen müssen - hab ich LEIDER zu selten mit zu tun...)

Wer kann mir da einen Tip geben oder habt ihr da noch nie drüber nachgedacht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten