Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von drops123 am 20.10.2011, 14:39 Uhrzurück

Wer haftet ?

vielleicht arbeitet hier jemand bei einer versicherung, und kann mir auskunft geben ?

wer haftet eigentlich, wenn ein kleines zierliches mädchen mit einem boxer spazierengeht, unangeleint, hund hört nicht auf das mädchen, und es passiert was ?
besagter hund ist mir jetzt 2 mal fast ins fahrrad gerannt. jedesmal kam er von hinten angerannt, und ich bemerkte es nur, weil das mädchen laut rief ( was der hund ignorierte), ansonsten wäre ich vermutlich im hohen bogen vom rad geflogen.

heute sprach ich die mutter darauf an, die das ganze recht locker sah, sie wäre ja versichert ?
ach ja, und weil man gut versichert ist, lässt man das kind mit einem boxer, der weder hört, noch angeleint ist, alleine gassi gehen ?

wer haftet denn dann dafür ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an drops123   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten