Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 18.08.2017, 21:57 Uhr

Wer gegen wen war nicht der Punkt...

Ach? Nicht dein Ernst, oder?! Thema war TERROR! Anhaltiner beschrieb eine Messerstecherei in Wuppertal fälschlicherweise als islamistischen Bürgerkrieg (und relativierte obendrein selbst noch vor wenigen Tagen die Trumpsche Feigheit vor der Verdammung seiner geliebten Rechtsextremisten!) und ich schrieb dazu lediglich, dass mich das wer gegen wen da nicht interessiert hat, weil es kein Terrorakt war! Ist das echt so schwer zu verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.