Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 21.02.2006, 18:06 Uhrzurück

Re: wer blutet denn ?

also die Firma wohl net. Soviel ich weiss sind ja auch nur 5 Leute verdächtigt. Und einer davon ist verhaftet worden. Der war sowas von auffällig gewesen. Hat dat geld in hülle und fülle ausgegeben. Das sowas net auffällt hat der Blödmann net bedacht. Na ja warum die Firmen das net sofort gehandelt haben ist mir schleierhaft. Ich hoffe das die Leute die da arbeiten ihre Jobs behalten können und vor allem das der ruf wieder in ordnung kommt. Sind ja net alle die da arben A.............

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten