Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 23.06.2005, 8:26 Uhrzurück

Wens interessiert, über mich

Wie ich gerade wieder feststellen konnte, gibts doch Menschen, die mich einfach gerne fertig machen möchten. und damit sie nicht so lange suchen müssen, um was über mich zu finden, schreib ich hier mal das Wichtigste auf: Und hoffe, dass ich mich da nicht widerspreche:

1.ich hab keinen prügelnden Mann, er hat nur mal unserem Sohn eine auf den Popo gegeben. Ok, ich sehe ein, dass es für manche schon verprügeln ist.

so:

ich bin 40 Jahre alt, 1,68, +-65 Kilo, habe drei Jungs (20, 7, 2), sitze parteilos für die Grünen im Stadtrat. komme aus Baden-Württemberg. habe zwei Berufe: Erzieherin und Dipl.Wirt.Ing (FH) Richtung Werbung/Marketing

lasse meine Kinder außer gegen Tetanus nicht impfen, da ich mir nicht sicher bin, ob uns nicht bald das blanke Entsetzen im GEsicht steht, wenn wir endlich über die Spätfolgen des Impfens aufgeklärt werden. Ich kaufe nur im Bioladen ein. Geiz ist geil MEntalität finde ich schlecht, da sie uns und unsere Wirtschaft kaputt macht.

Ich bin gegen die Todesstrafe, da ich nicht in einem Staat leben möchte, der mordet.

Ich liebe Tiere, würde nie einem Tier absichtlich weh tun oder es töten. Finde aber übertriebene Tierliebe trotzdem nicht ganz normal.

Ich kenne hier sehr viele schon persönlich.

Ich würde übrigens auch niemanden, der mir nichts getan hat, so übel angehen und persönlich angehen, wie diese Socke es tut (ghost? oder wie hieß dieses andere Menschenverachtende Stück Dreck nochmal???) Allerdings kann ich schon auchmal unsachlich und aggressiv werden, aber wie gesagt, nur wenn es gegen mich ging oder wenn jemand lieber ein Kind totfährt als seine Katze.

Was fehlt noch?

Mir fällt gerade nichts wichtiges mehr ein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten