Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 31.10.2005, 13:56 Uhrzurück

Wens interessiert, mal kurz zur Erklärung,

wie meine Meinung und Einstellung zustande gekommen ist: Ich bin 86 mit meiner Familie von Ost-nach Westberlin ausgesiedelt, damals 18jährig. Wir dachten und glaubten damals und Jahre später auch noch..das hier wäre ein anderes System, ein gerechtes, ein FREIES.... Es ist davon nichts übriggeblieben. Wir haben seinerzeit viele Schwierigkeiten mit der STASI gehabt, meine Eltern standen kurz davor, inhaftiert zu werden, mein Bruder WURDE inhaftiert. Daraus ist meine Abneigung gegen jegliche Art von Bespitzelung, Verleumdung, Einmischung, Bevormundung, Auspionierung etc. pp. entstanden. Ich habe früher immer gedacht, hier wärs anders, ist es aber nicht, es wird nur "versteckter" gehandelt... unter dem Deckmantel der "Demokratie"....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten