Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 17.07.2005, 16:49 Uhrzurück

Re: wenn

du sagst, dass in den Medien die Passage mit dem Märtyrertum besser erklärt werden soll, aber wer hat denn die Macht über die Medien. Die Medien lieben es doch, den ISlam in der Luft zu zerreißen!! Denkst du nicht, dass es mehrere Versuche gab, die Selbstmordattentate und ähnliches im Sinne des Islam zu verurteilen? Es wird aber nicht ausreichend in den Medien gezeigt und gewürdigt. Glaub, mir unter all diesen Darstellungen und den Taten von Mini-Minderheiten haben die Muslime, besonders die Muslime in Europa sehr zu leiden.
Jeder, der es sich vorgenommen hat, die Realität verkehrt darzustellen (siehe Hitler) schafft es auch. So was passiert zur Zeit leider auch mit dem Islam.
Der Islam braucht im Moment nicht als Sünde zu deklarieren, was schon als Sünde anerkannt ist. Und das wissen Allah sei Dank, die allermeisten Muslime.

Ich denke schon, dass wir beide dasselbe meinen, aber drücken es in einer anderen Art und Weise aus.
Grüße Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten