Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 17.07.2005, 16:10 Uhrzurück

wenn

du meinst ich hätte keine ahnung dann musst du mich sehr gut kennen richtig?
Ich beschäftige mich sehr wohl mit dem islam
DU SAGST:
Nur weil im Koran steht, dass Märtyrer in den Himmel kommen, nutzen manche so genannte "Bin Ladins" dies aus, und benennen alles Mögliche mit Märtyrertum.

Habe ich irgendwas anderes behauptet?
Wäre es nicht ein positiver schritt wenn diese passage des Korans besser erklärt und definiert werden würde?
So das jeder RELIGIONSLOSE *mini binladen* sie so versteht wie sie gemeint sein soll=?


Irgendwie erklärst du in deinem jetzigen post genau das was ich selbst schon gesagt habe also bitte was soll ich nicht verstanden haben??
Ich selbst habe sehr wohl ahnung vom Islam und ich denke -das *Tina* unter meinem Post gibt dir kein recht mir keine ahnung zu unterstellen.
Denn ich hatte Unterricht diesbezüglich!Ich habe auch nicht behauptet das es verherrlich wird - richtig?
ABER sollte der Islam ofizziell im Tv /Fernsehen/Unterricht seinen mitmenschen erklären das Martyrär eben NICHT belohnt werden sondern das dies eine sünde ist, wäre das so furchtbar?
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten