Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vonnywalker am 19.09.2011, 6:41 Uhrzurück

Re: wenn wir schon mal dabei sind:

dann vergiss doch bitte nicht zu erwähnen, dass sich die Piraten auch für die Legalisierung sog. weicher Drogen aufs Fähnchen geschrieben haben (wo ist der Kiffersmiley???). Because i got high...
Irgendwie ja auch um einiges glaubwürdiger, als sich mit Steuer(bord)senkungen auf Wähler(fisch)fang zu begeben, oder?

Auf die Grünen und ihre Thesen hat seinerzeit auch keiner der Oberhäuptlinge einen Pfifferling gegeben, nuja, seit dieser Zeit hamse auch janz schön wat von ihrer Bissigkeit verloren ("Ich will Spaß, ich will Spaß").

Da hilft jetzt eh nur abwarten und Tee (?) trinken, zumindest sind gelb gänzlich raus und pink weg von vorderster Front. Zurück bleibt nur ein Haufen gelassener Federn der Großstadtindianer.

Freut doch mit Sicherheit das ein oder andere Wählerherz.


Berlin, wie haste dir vaändert *pfeif*...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten