Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 31.01.2006, 13:26 Uhrzurück

Re: Wenn wir schon dabei sind, wer hat ein Patiententestament?

Nein, habe ich nicht. Zwar habe ich darüber nachgedacht, aber unser Hausarzt meinte, daß diese Vordrucke im Ernstfall für einen behandelnden Arzt eh kaum zu gebrauchen seien, weil sie gar nicht genau genug formuliert werden könnten, um Ärzte und Angehörige wirklich aus der Verantwortung zu nehmen.

Ich denke, daß mein Mann sehr gut weiß, was "in meinem Sinne" wäre und was nicht.

Wenn unser zweiter Sohn jetzt dann bald kommt gibt es aber so einiges, was ich geklärt haben möchte. So z.B., bei wem die Kinder leben sollen, wenn uns beiden etwas passiert etc.

Klar macht es keinen Spaß, sich darüber Gedanken zu machen, aber ich fühle mich einfach wohler, wenn ich weiß, daß ich den Schirm zumachen kann, ohne daß andere dadurch in der Luft hängen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten