Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 31.10.2005, 15:33 Uhrzurück

Re: wenn sie ehrlich machen würde

Es gibt Frauen, die alleinerziehend sind und einen Freund haben, den sie lieben... aber den sie trotzdem nicht heiraten wollen. Aus welchen Gründen auch immer!
Und nur, um nicht als Schmarotzer da zu stehen, soll man dann doch heiraten? Obwohl man das gar nicht will? Oder NOCH nicht will?

Soll jede alleinerziehende Mutter, die einen Mann kennenlernt, den sofort heiraten, nur um kein Schmarotzer mehr zu sein?

Bleibt es nicht jedem selbst überlassen, WANN er heiratet???

Und Jessi jetzt als Schmarotzerin hinzustellen, ohne ALLES zu wissen, find ich ziemlich *piep* (Der Ausruck wurde gestrichen! Anm. d. Red! *gg*)

Und hier gehts nicht nur um Jessi, sondern um alle alleinerziehenden, die einen Freund haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten