Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 21.11.2005, 17:17 Uhr

Wenn sie die Todesstrafe haben....

..., dann dürfen sie auch keine Ausnahmen machen. Er ist und bleibt ein Mörder, der nach den dort gültigen Gesetzen verurteilt worden ist. Und daran ist sich zu halten, keine Ausnahmen, keine Privilegien. Oder überhaupt die Todesstrafe abschaffen. Das ist meine Meinung. Todesstrafe generell finde ich aber genauso unmenschlich wie die Taten der Verurteilten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.