Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gerald am 12.02.2006, 21:48 Uhrzurück

Re: wenn schon dann Hybridantrieb

mhhh..... Hybridantriebe sind die einzige Alternative ..... reine E-Fahrzeuge wie das EL-car und der Hotzenblitz wurden von der Automobilindustreie ja erfolgreich totboykottiert und ...schwupps.... kamen die erster Hybride auf den Markt.... mein ( mittlerweile verstorbener) Honda Insight war so genial durchdacht das er mit 2,5 litern Benzin auskam.... und für die Einkäufe brauchte ich Dank chronischen Platzmangel (jaajaa, die Batterien) doch Taxi ....
Die ökologisch nicht ganz astreine Alternative stellen zur Zeit wohl nur Erd- (Stadt- Misch-)Gas betriebene Fahrzeuge dar .

lg vom benzingetriebenen Gerald

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten