Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 29.12.2005, 12:37 Uhrzurück

Wenn nicht die ganze Entführungsgeschichte von ihr inszeniert wurde, das glaube ich eher

Susanne hat nen Sprung in der Schüssel aber einen großen.
Mitleid hatte ich als sie entführt wurde aber was dann hinterher so raus kam, ne die läuft nicht mehr ganz rund.
Bei ihrer Mutter und Schwester die im Fernsehen heulend auftraten, hat sie seit Jahren keinen Kontakt und hat sich seit der Entführung auch noch nicht bei ihnen gemeldet.
Ihr wurden kurz vor der Entführung die Gelder aus Deutschland gestrichen.....ein guter Grund sich so für die Projekte Geld zu beschaffen....
Das zeigt ja auch das sie trotz aller Warnungen wieder dort hin will und weiter machen.
Soll sie doch mal richtig entführt werden, damit sie merkt wie das ist.
Ich würde an sie keine müde Mark mehr verschwenden.
Nur schade das dann alle anderen Entführungsopfer darunter zu leiden haben, denn wenn das nur inszeniert war, wird sich Deutschland demnächst überlegen ob wieder Lösegeld bezahölt wird oder ob man die Leúte ihren Schicksal überläßt.
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln...
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten