Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 01.03.2003, 1:03 Uhrzurück

Re: Wenn man hier liest, bekommt man Angst.

Hallo Michi,
dem stimme ich dir vollkommen zu. Eigentlich reicht es doch, wenn sich die "Grossen Jungs" streiten. Ich verstehe den ganzen Tumult auch nicht - natürlich kann jeder seine Meinung niederschreiben, aber man kann nicht verlangen, dass Sie die anderen mit einem teilen. Jede/r will Recht haben und sich durchsetzen (fast so wie die Politiker ;-)))
Wenn man sich die Geschichte mal so durch den Kopf gehen lässt, was fällt einem da so auf ?!???
Genau, die Mächtigen Männer haben sich schon immer gestritten, ob es nun in der Steinzeit um Essen oder eine Frau ging, in den Weltkriegen um die Weltmacht, etc., p. p..........
Auch diesmal sind sich die Herrschaften wohl nicht so ganz im Klaren darüber, was sie damit anrichten können bzw. schon angerichtet haben. Nur um hier mal kurz Rambo zu Spielen setzen sie einen verdammt hohen Einsatz an. Und wir armen Schweine können dann das ganze mal wieder ausbaden. Es ist zum K......
Nun denn, ich wünsche trotz Allem eine "Gute Nacht".
Gruss @nn@

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten