Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von *Mare* am 28.10.2005, 9:19 Uhrzurück

Re: wenn man den schwachsinn nicht abnickt

Was schreibst du eigentlich für nen Schwachsinn?
Welche Lebenslüge???

Ist es so unverständlich, dass ein "normaler" Mensch erschüttert ist, wenn man sowas im TV sieht? Hast du schon mal n Frühchen gesehen?
Hast auch gesehen, wie das aussieht, wenn sie grob und lieblos angepackt werden??
Hast du eine Ahnung, was für gebrechliche kleine Menschen das sind?
Hast du selber schon mal eins im Arm gehalten und weißt, wie vorsichtig man sein muss mit Frühchen??

Nein???


Dann halt deine Klappe!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten