Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Amazone01 am 28.10.2005, 9:13 Uhrzurück

wenn man den schwachsinn nicht abnickt

hat man keinen verstand, so einfach ist das bei euch ?

übrigens gestern fiel ein ufo auf drei ameisen, hab ich nachts über satellit auf einem equadorianischen sender gesehen. daraufhin bissen die ameisen mit letzter kraft einen hund, der lief über die strasse und ein auto wich dem hund aus. das auto überfuhr daraufhin eine equadorianische frau mit ihrem kind oder war es eine aus bolivien ?

nun bitte mächtig bestürzt sein und betroffen sein sonst passt die lebenslüge nicht mehr.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten