Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moni + Dana am 11.03.2003, 22:16 Uhrzurück

Wenn man dem Kanzler sein letztes Hemd schickt, kann man diesem Kleinhier Bush doch auch eine Brezel schicken

Hallo!

Habe soeben einen Bericht auf arte gesehen. Ex-CIA-Agenten haben mal eben berichtet, wie dieser kriegsgeile Rumsfeld seine Infos bekommt. Nachdem die ordentliche CIA leider keine Zusammenhänge und Beweise zu Atomwaffen und Bin-Laden liefern konnten, weil keine vorhanden, hat er hat sich seine eigene Geheimdienstriege zusammengestellt (PR-Leute, Anwälte etc, wer sollte es auch besser wissen, nicht wahr!!) die auf Biegen und Brechen Beweise zaubern, wo keine sind und allen einreden will, dass der Irak eine schwere Gefahr sei. Ein blanke Farce! Die derzeitige Regierung der USA ist vom Zivilisten zum Barbaren mutiert.

Und trage ich mich schon länger mit dem Gedanken und morgen werde ich auf jeden Fall beim Bäcker eine Brezel kaufen und dem Ex-Alkoholiker Bush mit den Worten "Please eat it! Maybe, this time it works. Greatings from old europe" schicken.

Klar, er wird sie nicht persönlich bekommen, aber die Masse könnte es zumindest publik machen und vielleicht können ja noch mehr eine Brezel schicken?

Ich denke, wenn man an

The President of the USA
Georg WAR Bush
White House
Washington D.C.
USA

schickt, wird es schon in den entsprechenden Büros landen.

Erreichen werden wir nichts! Aber diese Kreaturen sollten wissen, dass es Menschen gibt, die sie für dreckig halten!

LG Moni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten