Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Linda in USA am 01.02.2003, 0:02 Uhrzurück

Wenn man aus der Geschichte nichts lernt, ist man verdonnert, diese zu wiederholen...

Da geb ich Dir 100% Recht. Leider haben z.B. Deutschland und Frankreich nichts aus der Geschichte gelernt, denn sonst haette man damals Hitler schon 1938, als er sich das Sudetenland einverleibt hat, gestoppt. Aber auch da hiess es "bloss keinen KRieg anfangen, der Hitler hoert schon wieder auf". Die Englaender scheinen da etwas weiter zu denken, den gleichen Fehler wie damals Chamberlain machen die jetzt bestimmt nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten