Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 18.07.2005, 13:02 Uhrzurück

wenn jemand wirklich bereit ist....

sich mit einem Sprenggürtel zu versehen und sich in einer Menschenansammlung damit selbst in die Luft zu jagen, dann kann kein Sicherheitssystem der welt das verhindern. Klar kann man sicherstellen, daß so jemand es nicht schafft in ein Flugzeug zu gelangen, aber ehrlich gesagt ist es doch auch nicht von Belang, ob das ganze IN einem Flugzeug passiert oder in der Schlange vorm Kontrollschalter, oder? Ich denke, in der Terrorangst der Amerikaner und auch in der Schillys zeigt sich der naive Glaube, daß "das Böse" immer irgendwie organisiert sein muß, daß es eine Art parrallelen bösen Weltenplan gibt, den man "aufklären" kann, wenn man nur genug Agenten dahintersetzt - und dieses paranoische Gegenverschwörungsgebahren richtet auch sehr viel Unheil an. Oder glaubt ihr wirklich, daß es EINE islamisch-fundalistische Organisation gibt, die die Anschläge koordiniert??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten