Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Avatar am 21.06.2005, 19:10 Uhrzurück

Wenn ich mich mal einmischen darf....

Ich habe Leolus Anfangsposting im Grundkonsens so verstanden und interpretiert, daß sie das was/wen liebt auf jeden Fall halten und beschützen möchte.
Sprich, die Katze, die sie auch liebt nicht hergeben würde.
Ok, der Vergleich mit der Katze und dem Nachbarskind war nicht gerade glücklich gewählt, dazu leicht provokant und hinkte etwas....:-))
Aber sich jetzt stundenlang darüber aufregen und Grundsatzdiskussionen hier anstrengen, die doch zu nichts führen....tztztztz
Es dürfte doch jedem klar sein, daß Leolu (wenn sie denn ein Auto hätte :-)) ) im Zweifelsfall DOCH für den Nachbarsjungen bremst, weil es einfach Reflex ist, schließlich ist er das größere "Tier" und wird folglich eher wargenommen *g*

lG avatar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten