Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 19:26 Uhrzurück

Re: Wenn ich mich mal einmischen darf....@ Avatar

Hallo!
Hm, man könnte auch sagen, die Katze hinterläßt den kleineren Schaden am Auto!:-) Obwohl bei meinem alten Kater wär ich mir da nicht so sicher, er hatte mal zeitweise an die 20 Kilo und ausgewachsene Hasen mit nach Hause gebracht!
Die meisten tun hir so, als würde ich mir die Entscheidung leicht machen und das so einfach irgendwie machen. Ich würde mein Leben lang gewissensbisse haben und die sache in Frage stellen, aber vom Gefühl her würde ich mich für den entscheiden, der mir näher steht! Inzwischen sind wir auch nicht mehr beim Auto sondern beim ertinken gelandet, wobei eine Katze es zwar nicht mag aber im allgemeinen gut schwimmen kann! Ich weiß nicht, würde ich meine Katze ertrinken lassen, hätte ich mein lebenlang ein mieses Gefühl ihr Vertrauen mißbraucht zu haben, sie gehörte zu mir undhat sich auf mich verlassen. Wäre es das Kind hätte ich wohl immer vor Augen, wie ein hilfloses Kind ertrinkt. Vermutlich würde ich versuchen beide zu rette und selbst ersaufen, was mir hier anscheind viele wünschen würden!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten