Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.02.2006, 16:32 Uhrzurück

wenn ich mal kurz in euren Dialog einmischen darf :-)

Solange ein Mißbrauch ausgeschlossen ist und keine Beweisumkehr erfolgt, macht es Sinn.

Offensichtlich war beim "Standard-Fall für den Beweis daß ein gen. Fingerabdruck die Ultima Ratio ist - Mosi" doch noch andere Faktoren wichtig.

Ich hätte jedoch bei einer Reihen-Holzstäbchen-Abschleck-Aktion, weil man einen Kinderschänder sucht, schon etwas Beklemmung :-) und nicht weil ich als potenzieller Täter in Frage komme.

Grüßle
Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten