Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nic*&*Yannick am 26.09.2002, 8:17 Uhrzurück

Wenn ein Gebäude in die Luft fliegt, sterben nicht nur Besserverdienende!

Liebe Vera,

ich glaube ich spinne, als ich Dein Posting gelesen habe.

Klaro, arbeiten bei Firmen auch Besserverdienende. Logisch - Führungskräfte. Aber der Großteil, der bei diesen Firmen arbeitet sind "Nicht-Gut-Verdienende". Z.B. Sekretärinnen, Sachbearbeiter, Putzleute, Pförtner, etc.
Z.B. Ein Fachbereich bei meiner Firma, besteht aus 1 Abteilungsleiter und vielleicht 2 Gruppenleitern und dann ca. 50 Sachbearbeitern (gehöre ich auch zu, deshalb weiß ich, dass die nicht zu den Besserverdienenden gehören) und nochmal 5 Sekretariate!

D.h. im Klartext 3!!! Besserverdienende und 55!!!!!! ganz normal sich doof arbeitende und relativ schlecht verdienende (im Gegensatz zu den Führungskräften) Menschen!!!!

So, und KEIN MENSCH hat es verdient, durch so einen feigen Anschlag zu sterben, nur weil er bei einer Firma arbeitet. Im WTC saßen die Banken, u.a.

Was würdest Du denn ohne Banken machen, wenn Du Geld braucht, einen Kredit? Deine Mami anhauen: Gib mir mal bitte 50.0000 Euro cash auf die Hand?

Das könnten meine Eltern nicht, ich könnte das nicht.

Sparen? Na ja, dann spar mal so 100 Jahre!

Aber am schockierendsten fand ich Deine Aussage, dass die Leute es ja verdient hatten zu sterben, weil sie bei diesen Firmen arbeiteten. Also, darüber kann ich echt nur den Kopf schütteln!!!

Lieben Gruß
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten