Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.01.2006, 17:28 Uhrzurück

wenn die Polizei-Optik geregelt werden muß

fragt man sich zwangsläufig :

Was für ein Sauhaufen sind denn dann unsere Ordnungshüter ?

Hier wird nun geregelt was sich bereits schon lange und gut bewährt hat. Ist ein Beamter etwas zu heftig in seinem Drang sich nach außen zu präsentieren, bekommt er ein Einzelgespräch mit seinem Dienstleiter oder sonstigem Vorgesetzten, mehr brauchts eigentlich nicht ! Laut einem Freund von mir (4 Sterne General oder Polizeihauptmeister) klappt das prima.

Wenigstens wurde in der geplanten Verordnung das Wort "arisch" ausgespart. Für mich ist die Polizei ein Querschnitt der Bevölkerung und sie repräsentiert diese nach außen auch.
Deswegen reicht es intern die Spitzen zu kappen und zu maßregeln.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten