Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 22.06.2016, 12:16 Uhr

Wenn die Gebäudereiniger kommen

... hängt überall (Eingang, Aufzüge, jedes Stockwerk) rechtzeitig ein Aushang mit dem Inhalt, dass am ..... die Gebäudereiniger kommen und die Fensterbänke abgeräumt werden müssen, es wird lediglich das neue Datum eingetragen. Dieser Aushang strotzt vor Fehlern, ich schätze mal, zehn Fehler. Er wird vom Hausmeister ausgedruckt, aufgehangen, später wieder abgenommen. Dazwischen wurde jeder Aushang von jedem, der einen Stift dabei hat, korrigiert. Aber trotzdem, zweimal im Jahr hängt da wieder ganz renitent die unkorrigierte Fassung.
Das wäre vielleicht noch zu ertragen, aber letztens wurde einer ganz lieben indischen Reinigungsfrau mangels Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) gekündigt und ratet mal, wer dafür gesorgt hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.