Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 19.03.2003, 12:57 Uhrzurück

wenn der vorwurf an den irak a)VERSTOß g. un-resolutionen + b) BIOWAFFEN ist...

...wieso greifen die usa nicht zuerst nordkorea an???

kommen wir zum verstoß von un -resolutionen: wieviel resolutionen wurden von israel nicht eingehalten?????????

denkt mal nach...mit der ganzen illegalen siedlungspolitik...und nach dem motto: "ach ja, das ist eine wohnung von vermuteten terroristen...bulldozer rauf...trümmer und asche...zuletzt wurde eine frau, eine us-sozialarbeiterin glaub ich, zu tode zerquetscht.

wieso sagt keiner was????

nicht nur der irak hält sich nicht an un-resolutionen, auch israel..nicht nur saddam hat waffen, mal ganz abgesehen davon, wieviel die amerikaner selbst geheim haben???!!!!!
auch nordkorea...

jaja, neue kriege anzetteln und dann als "friedenbringer" sich dort festsetzen und die kontrolle übernehmen...NEOIMPERIALISTISCH UND NEOKOLONIALISTISCH find ich das....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten