Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 07.10.2005, 11:43 Uhrzurück

Wenn dafür das Personal vorhanden wäre...

Hi Frank,

unangemeldete Hausbesuche? Frank, da rennst Du bei mir offene Türen ein!

Außerdem ist es politisch z.T. nicht gewollt. Das Sozial-Amt Hamburg-Mitte hat vor Jahren einmal unangemeldete Hausbesuche praktiziert. Da schrie die Bezirksfraktion der Grünen laut auf, das ginge nur ANGEMELDET! Tja, die Hausbesuche wurden eingestellt, weil: Angemeldet bringt das nix, denn dann steht Nachbar's kaputter Kühlschrank dort, und nicht der eigene funktionierende... ;-)

Außerdem ist das personalintensiv, und ich sage Dir ganz ehrlich: Für Haubesuche hab ich keinen Freiraum. Da müßten Leute für eingestellt werden, und diw ürden sich auch rechnen... ;-)

Viele Grüße
Ralph

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten