Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 29.07.2005, 10:15 Uhrzurück

Re: Wenn Du sie im Outlook löscht...

Ich setze jetzt mal vorraus, dass sie diese Mail korrekt aus dem Outlook gelöscht hat.

M&M Die Email ist dann auf deinem Rechner nicht mehr vorhanden.

An wen du eine Mail gschickt hast wird leider 100% nachvollziehbar sein, darf aber von deinem Arbeitgeber nicht gegen dich direkt verwendet werden. Er kann auch von ausgehenen Mails Kopien erstrellen, das wäre ein klarer Verstoß.

Also das schlimmste was dir passieren kann, ist dass der Chef eine allgemeine Verwarnung gegen alle ausprechen kann.
Von eurem Firmenserver aus ist der komplette Internetkontakt nachvolziebar auch wenn nicht erlaubt wird das an einigen Firmen praktiziert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten