Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 16.02.2003, 11:30 Uhrzurück

Re: Wenn Du USA nicht irgendwann mal was von China auf den Deckel bekommt??!!

Hi Yvonne,

erst mal wünsche ich dir, daß dein Mann wieder heile zurückkommt und das sich alles wieder zum Guten wendet!


"Ich denke zum weiteren auch nicht das es den USA um das Oel geht. Es wurde in den letzten Wochen von der Presse so hochgeputscht, das auf einmal alle schreien. OH ES GEHT DENEN JA UMS OEL.
So ein Quatsch!!!!"

Hat Saddam auch selbst gesagt! Wer es nicht glaubt, bitte nachforschen!

"Wurde Saddam nicht erst vor ein paar Monaten mit 99 % wiedergewaehlt."

Wurde er nicht sogar 100%gewählt? Die Umstände sind ja mehr als niedlich:
1. durften KEINE Gegenkanditaten gestellt werden- ihnen wurde mit Hinrichtung gedroht
2. die Wähler gegen ihn hätte er auch hinrichten lassen

Tja, irgendwie kommt mir der Irak nicht sehr fortschrittlich vor *örks*


"Die ca. 20 jaehrigen jungen Maenner die jetzt fuer Saddam kaempfen wollen, sind das nicht die Kinder vom letzten Golfkrieg?? Und was ist aus Ihnen geworden??? Ja meine lieben Leute auch Frauen kaempfen da unten mit. Also lass ich dieses Argument schon mal gar nicht gelten."

Natürlich, das Volk wird nicht gebildet und informiert. Sie dürfen kein westliches Fernseher sehen und empfangen natürlich kein Radio. Die Bevölkerung wird richtig dumm gehalten und die denken ernsthaft die Amis greifen "nur so" an :-((

Bush hat in seiner Rede an das Volk appeliert ihren Presidenten zu stürtzen! Aber ich vermute mal, daß kein Wort davon in der irakischen Bevölkerung ankam! Und sie getrauen sich das auch niemals.

"Ich will keinen Krieg, weil ich Angst habe das sich das ganze zu einem Weltkrieg ausbreiten koennte."

Davor habe ich auch Angst.

"Denn nein nicht die USA sind die Weltstreitmacht sondern China ist es.
Ich hatte hier zwar das Gegenteil gelesen, aber soweit ich informiert bin ist die Streitmacht Chinas um ein Vielfaches groesser als die der USA."

Jep, da hast du Recht. Und Russland ist auch nicht ohne.



"Natuerlich muss ich auch sagen, das Saddam nicht machen kann was er will und ihm muesste gewaltig auf die Finger gehauen werden. Den sollten sie ins Exil schicken."

ER GEHT JA NET! Das Exil wäre das ALLERBESTE. Rumsfeld hat darum mehrmals gebeten. Arabische Länder haben sich angeboten, aber er ist nicht wegzubekommen. Schikanieren macht ja soviel Spaß!

"Aber im Moment interessiert mich nur eine Sache. Das mein Mann heil wieder nach Hause kommt und seine Kinder aufwachsen sehen kann.
Wir werden jeden Tag an ihn denken und hoffen das er alles gut uebersteht."

Ganz bestimmt!

"So dann wuensch ich einfach mal allen einen schoenen Sonntag."

Ich dir auch!

Lg,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten