Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweetluv44 am 16.02.2003, 11:13 Uhrzurück

Wenn Du USA nicht irgendwann mal was von China auf den Deckel bekommt??!!

Also ich hab gar nicht so viel von den Diskussionen hier verfolgt. Man liest sie ja ueberall und kann nicht alles durchlesen.

Ich kann nur Eines dazu sagen. Im Grunde bin ich auch gegen Krieg. Besonders da mein Mann in ca. 2 Wochen noch Kuweit muss und ich nicht weiss ob ich ihn jemals wieder sehen werde. Wir haben 2 kleine Kinder und es tut ihm in der Seele weh uns fuer mind. 6 Mon. verlassen zu muessen. Aber gut wir werden auch das irgendwie ueberstehen.

Ich denke zum weiteren auch nicht das es den USA um das Oel geht. Es wurde in den letzten Wochen von der Presse so hochgeputscht, das auf einmal alle schreien. OH ES GEHT DENEN JA UMS OEL.
So ein Quatsch!!!! Mein Mann seine Einheit ist bereits seit September in Kuweit, kurz nachdem das ganze Theater losging. Komisch nur das da noch keiner von Oel redete. Das hat sich erst so in den letzten Wochen entwickelt. Naja ist ja auch kein Wunder. Was will ein Aussenstehender denn auch schon gross fuer ein Kommentar von sich geben. Oh ja arme Frauen und Kinder. Wart Ihr dort mal auf den Strassen und habt die Meinungen gehoert?? Nein!! Wurde Saddam nicht erst vor ein paar Monaten mit 99 % wiedergewaehlt. Die ca. 20 jaehrigen jungen Maenner die jetzt fuer Saddam kaempfen wollen, sind das nicht die Kinder vom letzten Golfkrieg?? Und was ist aus Ihnen geworden??? Ja meine lieben Leute auch Frauen kaempfen da unten mit. Also lass ich dieses Argument schon mal gar nicht gelten.

Ich will keinen Krieg, weil ich Angst habe das sich das ganze zu einem Weltkrieg ausbreiten koennte.
Denn nein nicht die USA sind die Weltstreitmacht sondern China ist es.
Ich hatte hier zwar das Gegenteil gelesen, aber soweit ich informiert bin ist die Streitmacht Chinas um ein Vielfaches groesser als die der USA.

Ja genau davor habe ich Angst. Dann kommen noch mehr Laender dazu und heutzutage im Zeitalter der Atombomben, denke ich mal das innerhalb kuerzester Zeit die Welt zerstoert werden wuerde. Das ist eigentlich so ziemlich das Einzige was ich fuerchte.

Natuerlich muss ich auch sagen, das Saddam nicht machen kann was er will und ihm muesste gewaltig auf die Finger gehauen werden. Den sollten sie ins Exil schicken.

Aber im Moment interessiert mich nur eine Sache. Das mein Mann heil wieder nach Hause kommt und seine Kinder aufwachsen sehen kann.
Wir werden jeden Tag an ihn denken und hoffen das er alles gut uebersteht.

So dann wuensch ich einfach mal allen einen schoenen Sonntag.

@Linda: Ich hoffe wir schaffen es doch noch dieses Jahr nach Washington zu kommen. Ich wuerd mich freuen.

LG Yvonne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten