Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 17.08.2004, 16:12 Uhr

wen wundert es denn auch????? (:o(

- die meisten Menschen haben grundsaetzlich Angst vor Aenderungen (ob EU, Euro, Hartz oder was auch immer). Auch ist es leider leichter zu schimpfen, als sich die Muehe zu machen sich genau zu informieren und zu versuchen die Dinge differenzierter zu sehen.

hi,...
mich wundert es nicht mehr, wenn wir mittlerweile vor neuerungen total verängstigt und wie irre reagieren. es wird uns alles gut und ach so toll vorgegaukelt und wir kaufen es auch noch ab, bis es dann peng bum knall gemacht hat! leider!
nur dann ist der karren so tief drin, dass es niemand mehr schafft ihn herauszubewegen noch den mut hat ihn anzufassen ohne gesteinigt zu werden! >:o(
als der euro eingeführt wurde, hieß es von oben,...er kurbelt die wirtschaft an und sorgt für eine einheit! nun,...dass einzige was er evtl angekurbelt hat, ist der frustgang zur nächsten dorfkneipe. aber ich glaube kaum, dass der kanzler diese wirtschaft damit meinte!? ;o))

ein vereintes großes europa????
nun, wir werden mit unserem deutschen ost-west-problem ja noch nicht einmal fertig, da frage ich mich,....wie sollen wir dann europa schaffen??? *grübel* laut einer geheimen umfrage wünschen sich viele ne neue stabilere und höhere mauer!

rechtschreibung hin und her,.....ich bin froh, dass ich der alten deutschen sprache und schreibweise einigermaßen mächtig bin,...da werde ich den teufel tun und dies nach 30 jahren plötzlich ändern??!! >:o(

postleitzahlenerneuerungen,...nun war anfangs kompliziert, aber man braucht sich ja gott sei dank nur die im umkreis von 5 km merken! *sfg*

hartz 4! >:o( eine neumodische arbeitsbeschaffungsmaßnahme für übrig gebliebene beamte der deutschen telekom!!!!!

10€ krankengeld plus 10€ facharzt und 10€ notarzt und demnächst 5€ krankenkratengebühr,....naja,...ne einäscherung ist glaub ich noch teurer, oder??? allerdings ne einmalige sache! *sfg*

fakt ist,....es ändert sich alles ob wir dazu befragt werden oder nicht, ob es uns GUT tut oder mehr schadet, all dies stört unsere damen und herren dort oben keineswegs!

sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.