Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.10.2014, 12:07 Uhr

wen meinst Du, Trini?..

ICH würde DANN durchausdem Kind sagen (nachdem die Mutter ja wohl nicht eingreift), daß esdoch versuchen möchte,die Beine still zu halten,weil mir der Rücken sonstwehtut.
Das versteht ein Kind.

Die langeGeduldsschnur derMütter allerdingsverstehe ich oftauch nicht.
Wenn eineBibliothekarin die Kindervon derBühne holen muß,weil sich die Eltern im Hintergrund (auchstörend) unterhalten, während die anderen Kinder und Schauspieler versuchen, etwas aus dem Kinderstück zu holen --- wenn der Sänger und Dirigent unseres Chores den Oragnisten/Pastor bitten muß, die herumlaufenden kleinen Kinder, die beinahe über Kabel undNotenstitoiv fallen und ihm unter den Füßen rumdröhnen, doch bitte aus dem Verkehr zu ziehen, während die Mutter danebensitzt und smst, dann frage ich mich wirklich, wieso das sein muß?
Denn in beiden Fällen bekamendie handelndenPersonen,sprich Bibliothekarin und Chorsänger, eins moralisch auf dieMütze:
Es seien schließlich Kinder.

Wer direkt stört, bekommt direkt von mir - meistens freundlich - Bescheid.
Aber erstmal setze ich auf die Erziehung derEltern --- tja,wie Du ja auch beschreibst - oft leider vergebens.

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.