Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 24.04.2005, 22:39 Uhrzurück

Welches Posting meinst du jetzt?

Das Hyänenposting, mein Posting überhaupt in diesem Forum?
Wenn ich schon beim Fragen bin. Was sollte diese Bemrkung mit dem Akzent? Sag bloß nicht, du hast auch einen Akzent und bist ein Mann? Dann warst womöglich du dieser Typ im Tierpark???
Neee, im Ernst. Ich billige dir zu, dass du dich ärgerst. Doch dann lass doch deinen Ärger dort aus, wo er entstanden ist und zieh ihn nicht hier rein - ohne Grund. Ich habe ja hier auch nicht gepostet.
Zu isii: vielleicht ist sie ja nicht mehr im Netz. Ich habe vorhin auch nur meinen Ärger gepostet, in dem ersten Posting. Dann bin ich gegangen, und nur weil ich vergessen hatte, den PC auszuschalten, noch mal hier reingegangen. Hätte ich besser bleiben lassen sollen, dann ging es mir jetzt besser und ich hätte mehr geschafft.
Und niveaulose Bemerkungen haben auch die anderen gemacht. Oder findest du Begriffe wie Sch... nivauvoll?
Wenn du oben in deinem Posting dazugeschrieben hättest, dass es dir um das sprachliche Niveau ging, hätte ich das vielleicht auch verstanden. Aber so hast du nur mich angeführt und die einzige, die mich "verstanden" hat. Wie gesagt: Sprachliche Entgleisungen haben sich auch andere geleistet. So jedoch habe ich mich von dir als Beute in ein anderes Forum gezerrt gesehen.
Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten