Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.11.2014, 13:08 Uhr

Welches Glätteisen...

aktuell ist wohl ghd das, was die friseure verkaufen.
wie oben schon geschrieben, das eigentlich wesentliche ist auf absolut trockene haare zu achten, und am besten das haar rechtzeitig vorher mit einer hitzeschutz-produkt zu behandeln. keramikplatten natürlich, aber ich denke das ist inzwischen standard.
ich hab mir vor 14 jahren ein glätteisen beim friseur von temp ceramics gekauft, verwende die loreal tecniart liss control lotion dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.