Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sandra mit Vanessa am 29.09.2005, 14:48 Uhrzurück

Welchen Kindersitz ?

Habe mal eine kurze Frage ! Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wir machen uns langsam Gedanken um den nächsten Kindersitz fürs Auto. Sollte man lieber einen Sitz der Gruppe 1 kaufen ( 9 - 18 kg) oder schon einen Sitz der gleich bis 36 kg geht. Bei uns in der Nähe hat ein Spiele Max eröffnet und der bietet jetzt nämlich den Maxi-Cosi XP für nur 119,99 Euro an. Habe mal im Internet recherchiert und der Preis ist nicht zu schlagen. Also meine Frage: lohnt sich der Kauf oder nicht ??


Vielen Dank für eure Antworten

Sandra mir Vanessa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten